Michael Kern

Michael Kern - Tausend Meilen Sehnsucht

1. Tausend Meilen Sehnsucht       3:06 min.

M + T.: Pelizaeus / ALIBABA MV
Bestellnummer : 4040877 01001 2

ISRC: DE X 85 1301389

Musik: K. Reischl / T. Bartzsch

Text: K. Pelizaeus

Verlag: Mercur/Alibaba

A la tete records, Am Ruhmbach 11, 45149 Essen Tel.: 0201-713033; e-mail: kp@alatete.de

Allgemeine Informationen

Künstlerinfo
Weitere Titel
Downloads
  • Der Bochumer Michael Kern gehört zu den beliebtesten Schlagersängern im Ruhrgebiet. Er meldet sich mit einem rundfunkkompatiblen Discofox. „Mein schönster Fehler“erzählt von einer Liebe, die anders verlief als gedacht.
  • Aus dem aktuellen Album „Der Himmel zeigt dir den Weg“ präsentiert der Michael Kern die erste Auskopplung in 2016. „Tausend Meilen Sehnsucht“ wurde aufgenommen im Studio FirstLine audio – hier wurden auch schon BELLINI, Graham Bonney oder Peter Petrel produziert - das seit diesem Jahr in neuen Räumlichkeiten in Duisburg seine Arbeit aufgenommen hat.  Der Titel wurde diese Woche durch MPN bemustert. Michael Kern gehört nach wie vor zu den beliebtesten Schlagersängern von NRW. Er wurde in seiner Vaterstadt Bochum mit der „Goldenen Grubenlampe“ geehrt, eine Auszeichnung, die auch schon Bundestagspräsident Norbert Lammert, Schriftsteller Frank Goosen, Generalmusikdirektor Steven Sloane und zuletzt 2013 Schauspieler Armin Rohde erhielten.

     

  • Die offizielle Website von Michael Kern

    Erst küss ich nur deine Augen

    M + T.: Pelizaeus / ALIBABA MV
    Bestellnummer : 4040877 01001 2
    Musik, Text, Prod.: Klaus Pelizaeus
    Verlag: Alibaba MV
    EAN 4040877140115
    LC 11062

    A la tete records, Am Ruhmbach 11, 45149 Essen Tel.: 0201-713033; e-mail: kp@alatete.de

    Lukas liebt Lara

    M + T.: Pelizaeus / Schade
    Verlag: Mercur MV / Alibaba MV
    2012
    Bestellnummer : 40 40877 12002

  • iTunes

    Amazon