Graham Bonney

Graham Bonney - Yellow Taxi

M + T.: Pelizaeus / ALIBABA MV 2014
Bestellnummer : 40 40877 14002

Musik, Text, Prod.: Klaus Pelizaeus
Verlag: Alibaba MV
EAN 4040877140115
LC 11062

A la tete records, Am Ruhmbach 11, 45149 Essen Tel.: 0201-713033; e-mail: kp@alatete.de

Allgemeine Informationen

Künstlerinfo
Weitere Titel
Downloads
  • Graham Bonney beweist seit mehr als 45 Jahren, dass er ein Entertainer von Format ist. Ohrwürmer, wie "SIEBENMEILENSTIEFEL", "DAS GIRL MIT DEM LA-LA-LA", "WÄHLE 3-3-3" oder "99,9 PROZENT", "HEY LITTLE LADY". "HALLO TAXI", "SCHNEEWITTCHEN", "BRANDY", "PAPA JOE", "DU BIST VIEL ZU SCHÖN...", "ICH HAB`DIE GANZE NACHT NUR AN DICH GEDACHT" und natürlich sein „SUPERGIRL“ gehören noch heute zum Standardrepertoire der deutschen Schlagersender.. Bis zu 200 Auftritte absolviert er jährlich. Über 350mal war er bis heute im deutschen Fernsehen zu Gast, weit über zwanzig Male in der ZDF-HITPARADE, in einigen Dutzend Shows, in sämtlichen großen Abendshows von MUSIK LIEGT LIEGT IN DER LUFT bis zu LET`S HAVE A PARTY, von der legendären ZDF- STARPARADE bis hin zu den großen SILVESTERSHOWS bei ARD und ZDF.

     

  • Die offizielle Homepage von Graham Bonney
  • Amazon.de

    iTunes

    Youtube